Ethik

Alle bearbeiteten Dokumente bleiben vertraulich, primoscrib verpflichtet sich, den vertraulichen Charakter aller Informationen, die wir im Rahmen unserer Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden erhalten, zu respektieren. 

Sofern gewünscht, schließen wir mit unseren Kunden Geheimhaltungsvereinbarungen ab.

Im Übrigen nutzen wir für den Datenaustausch mit unseren Kunden, Partnern oder Leistungserbringern eine geschützte Plattform. Dort verfügt jeder Kunde über seinen individuellen Bereich, der rund um die Uhr von einem normalen Internetanschluss aus in Echtzeit erreichbar ist.

Sie können sich also Ihre Dokumente auf einem geschützten Festplattenbereich unseres Servers mit Hilfe eines Passworts anzeigen lassen, abholen oder hinterlegen, so dass Sie nicht mehr auf den Versand per E-Mail angewiesen sind.

 

Vorteile für unsere Kunden und für primoscrib:

  •   Verbesserung der Kommunikation
    1. Mit unserem „Kundenbereich“ profitieren unsere Kunden, Partner und Leistungserbringer von einem Instrument, das die Zusammenarbeit unterstützt und mit dessen Hilfe sie alle Dokumente unabhängig von deren Größe mit Hilfe einer einfachen Internetverbindung erreichen, austauschen und kommunizieren können. Probleme, die mit der Empfangs- und Sendekapazität von E-Mail-Postfächern verbunden sind, gehören damit der Vergangenheit an.
    2. Die Informationen stehen unseren Partnern weltweit rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Optimierung der Projektkosten
    1. Erhöhung der Produktivität durch Ausschaltung des Risikos von Datenverlusten oder Terminverzögerungen wegen verspätetem Eintreffen der Informationen im Falle eines Versands oder Empfangs per E-Mail.
    2. Zentralisierung und Verwaltung der verschiedenen Versionen der ausgetauschten Dateien im Interesse einer bessern Organisation der Information, Reduzierung des Speicherbedarfs.
  • Geschützter Austausch

              1.  Schutz der Dateien vor Viren und bei Computerabstürzen.